Trächtigkeit Tag 49

 Gestern habe ich den Fußboden im ausgelegt,  die Wurfkiste aufgebaut die "Box" darüber zusammengebaut, so dass Niffi eine schöne Höhle hat. Sie sucht in den letzten Tagen vermehrt die Boxen im Haus auf und scharrt alle Kissen zusammen. Natürlich hat sie zwischendurch immer mal geschaut ob ich auch alles zu ihrer Zufriedenheit mache und ist dann probehalber in die Box eingezogen.






Heute Vormittag war ich dann kurz bei Ikea um ein Lattenrost zu besorgen dass unter meine Matratze sollte. Diese liegt nun vor Niffis neuem Domizil. In ihre Wurfkiste kamen noch ein Haufen Decken, so dass sie ordentlich darin buddeln und scharren kann. Das hat sie auch schon den halben Tag lang gemacht und sich dann dorthin zurück gezogen. 






Handtücher für die Geburt stehen auch schon bereit. Alles was jetzt frisch gewaschen wird landet schon einmal dort in der Wanne.


Und ich konnte einfach nicht widerstehen, dieser Geselle wollte unbedingt mitkommen. Ich war machtlos und musste ihn einpacken. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburt

Trächtigkeit Tag 40